Loading...
Chronik 2017-02-22T09:36:56+00:00

Februar 2018

DiTEC-Schulung Ceramic-Versiegelung

Wir begrüssen Steven Sluyter vom DiTEC-Hauptsitz in Malmö / Schweden bei uns. Er schult uns an diesen beiden Tagen das perfekte Aufbringen der Ceramic Ultra- Lackversiegelung (2-Schicht-Verfahren).  Zusammen mit unseren Partnern lernen wir alles rund um die ideale Temperatur, die Handhabung, Technik und Hilfsmittel, damit alles perfekt sitzt.

Vielen Dank an Steven für seine Geduld und seine unermüdlichen Erklärungen.

Oktober 2017

Jubiläumsausflug 20 Jahre Hallauer

Und wieder geht das Team Hallauer auf Reisen: auch zum 20-Jahr-Jubiläum erkunden wir die Schweiz.

Mit -07 Grad am Grimsel in die spätsommerliche Magadino-Ebene mit über 20 Grad und wieder zurück in die heimischen Gefilde geniessen wir einige spannungsgeladene Stunden im Kraftwerk unter Tage, Genuss-Momente am See und natürlich dürfen auch diesmal die Autos nicht fehlen.

September 2017

Gewerbeausstellung MEGA 2017

Erstmals seit vielen Jahren fand in Mellingen wieder eine Gewerbeausstellung statt . . . und wir sind mit dabei!

Im Zelt Nr. 62 stand unser neuer Ersatzwagen, aber nicht glänzend und funkelnd – sondern matt und bereit, damit sich alle Ausstellungsbesucher direkt darauf verewigen konnten. Nun kurvt er durch die Strassen im Städtli und erfreut Alt und Jung bei der Suche nach dem eigenen Namen.

März 2017

20 Jahres Jubiläum

20 Jahre – wie die Zeit vergeht.

Und pünktlich zum Freudentag ist auch unsere neue Website bereit – wir laden Euch ein zu einem Bummel durch 20 Jahre Hallauer!

Januar 2017

DiTEC® Importeur Schweiz

Nach längeren Verhandlungen, einem Besuch in Schweden und viel Mailverkehr war es nun soweit, wir durften die Verträge als Schweizer General-Importeur von DiTEC®-Produkten unterzeichnen. Nun ist der Weg frei, für den Aufbau eines Partnernetzes in der Schweiz. DiTEC®-Versiegelungen sind hochwertige und langlebige Lackversiegelungen vom Profibetrieb. Mehr dazu bei uns unter DiTEC® und auf http://ditec.swiss.

August 2016

Top-Ausbildungsbetrieb Stufe 3

Ein Jahr mit viel Aufbauarbeit neigt sich dem Ende entgegen. Unser Team hat mit vielen neuen Gesichtern Veränderung und Verstärkung erfahren. Daneben haben sich die Standorte mit verschiedenen Zertifizierungen befasst.

Unter anderem dürfen wir uns freuen, der erste Betrieb in der Schweiz zu sein, der die Zertifizierung zum TOP-Ausbildungsbetrieb Stufe 3 geschafft hat. Wir stellen damit sicher, dass die Ausbildung unserer Lernenden damit weiter auf höchstem Niveau bleibt.

Load More Posts