Loading...
Chronik 2017-02-22T09:36:56+00:00

März 2017

20 Jahres Jubiläum

20 Jahre – wie die Zeit vergeht.

Und pünktlich zum Freudentag ist auch unsere neue Website bereit – wir laden Euch ein zu einem Bummel durch 20 Jahre Hallauer!

Feiern werden wir dieses Jubiläum dann später in diesem Jahr – lasst Euch überraschen.

Januar 2017

DiTEC® Importeur Schweiz

Nach längeren Verhandlungen, einem Besuch in Schweden und viel Mailverkehr war es nun soweit, wir durften die Verträge als Schweizer General-Importeur von DiTEC®-Produkten unterzeichnen. Nun ist der Weg frei, für den Aufbau eines Partnernetzes in der Schweiz. DiTEC®-Versiegelungen sind hochwertige und langlebige Lackversiegelungen vom Profibetrieb. Mehr dazu bei uns unter DiTEC® und auf http://ditec.swiss.

August 2016

Top-Ausbildungsbetrieb Stufe 3

Ein Jahr mit viel Aufbauarbeit neigt sich dem Ende entgegen. Unser Team hat mit vielen neuen Gesichtern Veränderung und Verstärkung erfahren. Daneben haben sich die Standorte mit verschiedenen Zertifizierungen befasst.

Unter anderem dürfen wir uns freuen, der erste Betrieb in der Schweiz zu sein, der die Zertifizierung zum TOP-Ausbildungsbetrieb Stufe 3 geschafft hat. Wir stellen damit sicher, dass die Ausbildung unserer Lernenden damit weiter auf höchstem Niveau bleibt.

Oktober 2015

zusätzlicher Standort

Ein weiterer Meilenstein in unserem Leben: Hallauer wächst – wie schon einige Male in unserer Firmengeschichte durften wir nicht nur personell sondern auch räumlich wachsen . . . diesmal jedoch nicht mit einem Aus- oder Umbau in Tägerig – diesmal durften wir einen zweiten Standort in Wohlenschwil eröffnen.

Januar 2015

Ein Bijou geht in Betrieb

05. Januar: YES!! Sie läuft.
Mit den unvermeidlichen Unwägbarkeiten ist sie trotzdem zeitgerecht fertiggestellt: die neue Kabine läuft.
Neuste Technik: Heizpaneelen, LED-Beleuchtung, modernste Luftumwälzungstechnik, integrierte Hebebühne und dank der Heizpaneelentechnik CO2-frei.

Ein Bijou geht in Betrieb, wir freuen uns riesig.

Dezember 2014

Abbau 27-jährige Spritzkabine

Wieder einmal bauen wir!
Erst mal abbauen: unsere Spritzkabine hat doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, so ungefähr 25-27 Jahre, davon hatten wir doch ein gutes Stück dieser Zeit gemeinsam verbracht. Trotz unserer grösseren Investition in die Heizpaneelen im Jahr 2012 machte sie immer mehr Mätzchen und uns das Leben schwer.

Zeit also, wieder einen grossen Schritt Modernisierung in Angriff zu nehmen.

Load More Posts